Nächste Proben, Termine & Aufführungen

Festhochamt zur Kirmes in Biebelhausen

• Sonntag, 23.Juni um 09.30 Uhr
    Festmesse zum 120-jährigen Jubiläum MV Ayl

Die diesjährige Chorfahrt führte den Kirchenchor St.Laurentius in das wunderschöne Vianden. Die Stadt liegt in einer unvergleichbar schönen Lage an den Ufern der Our, inmitten einer einzigartigen Naturlandschaft. In der gewaltigen Hofburg herrschten einst die Grafen von Vianden. Der mittelalterliche Bau ist ein kunsthistorisches Bauwerk ersten Ranges, das in den Ardennen und der Eifel seinesgleichen sucht. Heute befindet sich das Bauwerk im Besitz des Luxemburger Staates. Zu Beginn des Tages besichtigten wir das nahegelegene Pumpspeicherwerk, das mit einer Wassermenge von 7,3 Millionen Kubikmeter Lastspitzen innerhalb des europäischen Stromnetzes ausgleicht. Viel zu schnell ging ein unvergesslicher Tag in guter Gemeinschaft zu Ende. Deo Gratias.

Nach Anklicken eines Bildes gelangen Sie in den Betrachtungsmodus und können bequem navigieren.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.